Kindergottesdienste

Am Erntedankfest geht es wieder los!

Die Weißenbrunner „KIGO-KIDS“ laden ein zum > Kindergottesdienst ab 4 <.

Wir wollen den Kindern christliche Werte vermitteln, die gerade in der heutigen Zeit sooo wichtig sind! Wir lassen uns auch immer etwas Schönes für den kreativen Teil einfallen, damit die Kinder die Geschichte besser verstehen können! Bei jüngeren Kindern darf gerne ein Elternteil mitkommen.

Wir treffen uns alle 14 Tage, nur in den Ferien pausieren wir. Genauere Infos erfahrt ihr wieder übers Mitteilungsblatt und die Whatsapp-Gruppe.

Unsere nächsten Termine sind der 1. und der 15. Oktober, dann sind Herbstferien. Im November sehen wir uns am 12. und am 26.. Im November fangen wir auch wieder mit der Probe fürs Krippenspiel an. Achtet dafür bitte auf die Flyer und die Infos im Mitteilungsblatt.

Bitte macht Werbung für uns und bringt eure Freunde mit - wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße von Hermine und Susanne mit den Helferinnen Lena und Anna

Bei Fragen wendet euch einfach an Hermine Fiedler (Tel.: +49 9264 1587).